• Aktuelle Informationen zum Schuljahresabschluss

• Liebe Schulgemeinschaft,

der Präsenzunterricht in der Sekundarstufe kann wegen des vorgefallenen Vandalismus bis zum Schuljahresende nicht mehr im Hauptgebäude stattfinden.Die einzelnen Klassen treffen sich jedoch nochmal in ihren Lerngruppen nach vereinbarten Terminen.

Das Sekretariat und die Schulleitung sind unter den bekannten Kontaktdaten am besten per Mail und Telefon erreichbar.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrkräften sowie allen am Schulleben Beteiligte schöne und erholsame Ferien.

Bleiben Sie gesund und wir freuen uns dann auf ein Wiedersehen im September!

Sommerliche Grüße

Schulleiterin K. Gross

• Benutzerkonten

• Für die meisten Inhalte unserer Homepage benötigen Sie Login-Daten. Diese erhalten Sie vom Administrator an die von Ihnen angegebene E-Mail - Adresse. Bitte sehen Sie auch im Spam-Ordner ihres Postfaches nach, falls die E-Mail von EduPage irrtümlich dort abgelegt wurde. Falls Sie ihr Passwort nicht mehr kennen, können Sie dieses mit dem Link "Benutzername oder Passwort vergesssen" einfach wieder zugeschickt bekommen.