• Der Pausenhof erstrahlt in neuem Glanz

• 20.09.2022 23:01
      • Neue Spielgeräte für den Außenbereich der Schule
      • Am Donnerstag, den 17.10.19, wurden unsere neuen Spielgeräte auf unserem Schulhof endlich eingeweiht. Die Feier wurde mit einem Tanz zu dem Song „Happy“ von Pharrell Williams von den kleinen Grundschülern eröffnet. Anschließend hielten unsere Rektorin Karola Gross und Thorsten Englert eine Rede. Zu Gast war die Biene Remsi, das Maskottchen von der Remstal Gartenschau, und die Elternbeiratsvorsitzende Simona Lindacher, die in Zusammenarbeit mit Frau Gross diese Feier organisiert hatten. Danach gab es für die Schüler Brause, worüber sich alle sehr freuten. Die drei Trampoline und die zwei kleinen Klettergerüste wurden sofort von den Schülern, größtenteils von der Zehnten, in Beschlag genommen. In jeder Pause werden unsere neuen Spielgeräte intensiv genutzt und es ist schön zu sehen, dass sich unser Schulhof immer weiter entwickelt.

Jess Blust